Hero image

Wir sind EVVA

News | 11. Juli 2023.
Wer sind die EVVA-Mitarbeiter und was gibt ihnen Sicherheit? Hier erfahren Sie mehr über unseren neuen Gebietsmanager in Rotkreuz, Tobias Lippert (43), verantwortlich für die Betreuung und den Ausbau des Partnernetzwerks in seinem Gebiet.  Bei seiner neuen Aufgabe wünschen wir Herrn Lippert einen guten Start und weiterhin viel Erfolg!

Was ist für Sie in der Arbeit mit Kunden wichtig? 
Unseren EVVA-Partner mit unseren Top-Produkten immer gut beraten zu können. Dabei seine Bedürfnisse decken zu können, um so eine nachhaltige, langlebige Kundenbeziehung aufzubauen.


Was verstehen Sie unter „EVVA, der verlässliche Begleiter“? 
Der verlässliche Begleiter ist sichtbar, indem ich die Marke EVVA stolz trage und sichtbar mache. In der Beziehung mit unseren Partnern ist mir Verlässlichkeit und Ehrlichkeit sehr wichtig. Wichtig ist mir auch, Aussagen einzuhalten und zeitnah zu 
kommunizieren, sodass eine nachhaltige Beziehung heranwächst. 


Was ist Ihr Lieblings-EVVA-System und warum? 
AirKey macht unser Familienleben einfacher, flexibler und unabhängiger.


Was gibt Ihnen Sicherheit? 
In einem Haus zu schlafen, das eine EVVA-Schließanlage hat. Sicherheit und Kraft für meinen Job als Gebietsmanager gibt mir meine Familie. Sicherheit im Job gibt mir Verlässlichkeit.

zurück

Sie erreichen uns
Mo - Do: 7:30 - 16:30 Uhr
Fr: 7:30 - 14:00 Uhr


+41 41 511 77 66
oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder einfach direkt an
info-schweiz(at)evva.com