Hero image

Wir sind EVVA

News | 19. Juli 2022.
Wer sind die EVVA-Mitarbeiter:innen und was gibt ihnen Sicherheit? Hier erfahren Sie mehr über Michael Milenkovic (44), seit 2021 im technischen Büro bei EVVA Rotkreuz als Produktmanager für die Elektronik tätig.

Wie sieht Ihr Werdegang bei EVVA aus?

Meine Türe bei EVVA ging erst 2021 auf und ich wurde herzlich empfangen. Die EVVA-Welt weckte grosses Interesse in mir. Meine Aufgabe ist die Unterstützung des technischen Büros Schweiz.

Was ist für Sie in der Arbeit mit Kunden wichtig?

Wichtig ist mir, dass ich den Fall lösen kann, damit ich eine gute Verbindung aufbauen kann. So wächst das Vertrauen zu uns und unseren Produkten.

Was ist Ihr Lieblings-EVVA-System und warum? 

AirKey! Die schnelle und einfache Inbetriebnahme der Schliesskomponenten, das Öffnen mit dem Smartphone und das Versenden eines Schlüssels via Internet „Send a Key“ machen AirKey zu meinem Favoriten. Die Protokolle geben zudem über jedes Ereignis die benötigte Information.

Was gibt Ihnen Sicherheit?

Meine langjährige Erfahrung im Support und die Hilfe der Kollegen und Kolleginnen geben mir das gute Gefühl und die Gewissheit, jegliche Herausforderungen zu meistern.

zurück

Sie erreichen uns
Mo - Do: 7:30 - 16:30 Uhr
Fr: 7:30 - 14:00 Uhr


+41 41 511 77 66
oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder einfach direkt an
info-schweiz(at)evva.com