Hero image

EVVA ist Green Factory 2020

28. September 2020. Der Preis für die energieeffizienteste Produktion in Österreich wurde im Rahmen der Fabrikkonferenz 2020 von Fraunhofer Austria und dem Industriemagazin an EVVA verliehen.

Am 24. September 2020 wurden die besten Produktionen Österreichs 2020 auf dem bereits zum 10. Mal stattfindenden Fabrik 2020-Wettbewerb gekürt. EVVA wurde in diesem spannenden Finale zur „Green Factory“ gewählt. In diesem Jahr schafften es RIKA Innovative Ofentechnik GmbH (Werk Adlwang, Oberösterreich), CNH Industrial Österreich GmbH (Werk St. Valentin, Niederösterreich), Handl Tyrol GmbH (Werk Haiming, Tirol) und EVVA Sicherheitstechnologie GmbH (Werk Wien) auf die Shortlist. Mit Erfolg: EVVA ist Green Factory 2020.


„Der Preis zur nachhaltigsten Fabrik Österreichs bestätigt unseren Weg, der bereits lange vorher begonnen hat. Uns begleitet eine positive Unruhe – wir haben noch viel vor und hoffen unsere hoch gesteckten Ziele zur Exzellenz und Digitalisierung, nach Vorbild der Ziele in der Nachhaltigkeit bald zu erreichen“, ist Michael Kiel, Konzernbereichsleiter Operations bei EVVA Sicherheitstechnologie GmbH zuversichtlich. „An dieser Stelle auch ein großer Dank an das EVVA-Team. Wir sind stolz diesen Weg gemeinsam zu gehen.“, freut sich Kiel über den Preis zur nachhaltigsten Fabrik Österreichs.

zurück
Sie erreichen uns telefonisch:
Mo - Do: 7:30 - 16:30 Uhr
Fr: 7:30 - 14:00 Uhr

+43 1 811 65-0
oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder einfach direkt an
office-wien@evva.com