Freiwillige Feuerwehr Schwechat schließt mit Xesar

Produkt: Xesar , EPS
Größe: 1-100 Einheiten
Gebäudetyp: Infrastruktur
Land: Österreich
Partner: Jandrisovits Sicherheits- technik Ges.m.b.H. & Co KG
+43 2230 2324
www.tresor.at

Die drei freiwilligen Feuerwehren der Gemeinde Schwechat bei Wien besitzen jeweils ein eigenes Gebäude. Um den Verwaltungsaufwand und die zeitraubenden Schlüsselübergaben zu minimieren entschied sich der Verband für das elektronische Zutrittssystem Xesar vom österreichischen Hersteller EVVA. Durch die einfache Softwarelösung werden Zutritte nun sehr einfach vergeben und schnell auch wieder entzogen. Auch bei diversen Veranstaltungen in den verschiedenen Feuerwehr-Räumlichkeiten verringerte sich nun der Aufwand der Schlüsselverwaltung enorm.

Mehr Sicherheit und Komfort mit Xesar

Die breite Produktvielfalt von Xesar-Drücker, Xesar-Beschlag und Xesar-Zylinder hat die Freiwillige Feuerwehr Schwechat überzeugt. Auch die Funktionalitäten des virtuellen Netzwerks waren ausschlaggebend. Die Hauptzugänge wurden mit Xesar-Wandlesern mit einer Online-Steuereinheit ausgestattet, damit die Medien sowie die Zutrittskomponenten immer up-to-date sein können. Das virtuelle Netzwerk von Xesar nutzt die im Umlauf befindlichen Zutrittsmedien um Informationen zwischen Xesar-Software und Türen auszutauschen und hält so das System immer aktuell. Sicherheit war noch nie so transparent. 

Die Erstinstallation in Schwechat wurde mit einem Mini-PC von EVVA ausgestattet, dadurch war die Installation ein Kinderspiel. Ob für große oder kleine Anlagen, Xesar passt sich den Anforderungen an und besticht durch Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit.

Zurück
Sie erreichen uns telefonisch:
Mo - Do: 7:30 - 16:30 Uhr
Fr: 7:30 - 14:00 Uhr

+43 1 811 65-0
oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder einfach direkt an
office-wien(at)evva.com