Hero image

Verstärkung für das EVVA Produktmanagement

Presse | 12. Mai 2022.
Im Zuge des Expansionskurses und der damit verbundenen strategischen Herausforderungen von EVVA, des österreichischen Leitbetriebs am Wienerberg, wurde nach den richtungsweisenden Entscheidungen für das zukünftige Produktportfolio nun auch das dafür erforderliche Produktmanagement neu aufgestellt.

Die neue Produktmanagement-Struktur bei EVVA ist durch mehr Markt- und Kundennähe und einer Vereinfachung der Schnittstellen geprägt. Damit wird insbesondere eine Verbesserung der strategischen Ausrichtung bei der Erstellung von Produkt-Roadmaps und eine einheitliche Außendarstellung von Produkten ermöglicht. ©EVVA

Die dabei neu geschaffene Position des Abteilungsleiters „Produktmanagement Mechanische Zutrittssysteme“ wurde per Jahresanfang mit Georg Fekete besetzt, ein international erfahrener Produktmanager mit Spezialisierung auf Entwicklung, Verkauf und Betrieb von technischen Produkten. In dieser Zeit war er u.a. in Macao für die Entwicklung branchenführender Produkte und dem Aufbau von globalen Produktmanagement-Strukturen mitverantwortlich. 

Außerdem wurde im „Produktmanagement Elektronische Zutrittssysteme“ mit Georg Musil eine Position nachbesetzt. Davor war er bereits über viele Jahre im Produktmanagement international tätig, lange auch in Deutschland. Der gebürtige Wiener kann aus dieser Zeit die erfolgreiche Mitgestaltung und Markteinführung neuer Produkte in globalen Innovationsprojekten vorweisen. 

„Ich freue mich über die Verstärkung meines Teams mit den beiden neuen Kollegen Fekete und Musil. Beide sind erfahrene, inspirierende Manager und voll motiviert, den hohen und gleichzeitig innovationsgetriebenen Anspruch von EVVA künftig mitgestalten zu können“, meint Johann Notbauer, Konzernbereichsleiter Marktinnovation und Technologie bei EVVA. 

zurück

Sie erreichen uns
Mo - Do: 7:30 - 16:30 Uhr
Fr: 7:30 - 14:00 Uhr


+41 41 511 77 66
oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder einfach direkt an
info-schweiz(at)evva.com