„Wo Sicherheit zuhause ist“ auf der Swissbau

Presse | 10. Dezember 2021.
Der wichtigste Treffpunkt der Schweizer Baubranche findet von 3. bis 6. Mai 2022 in Basel statt. EVVA präsentiert „Wo Sicherheit zuhause ist“. (Halle 1.1, Stand A54)

Basel ist von 3.- 6. Mai Schauplatz der wichtigsten Baufachmesse im Schweizer Raum. Als Leitmesse der Schweizer Bau- und Immobilienwirtschaft mit rund 80% Fachbesuchern versammelt die Swissbau die geballte Entscheidungskompetenz der Schweiz komprimiert an einem Ort. Alle zwei Jahre ist sie Inspirationsquelle, Austauschplattform und Innovationsradar für die Schweizer Planungs-, Bau- und Immobilienbranche. An vier Messetagen präsentieren sich in Basel vom 3. bis 6. Mai rund 300 Aussteller wie auch über 30 Branchenverbände und Institutionen auf 110.000 m2 Ausstellungsfläche. EVVA ist auch wieder mit dabei. Auf dem Messestand A54 in Halle 1.1 können die neuesten Produkte und Updates von EVVA gleich ausprobiert werden.

EVVA-Messeneuheiten auf der Swissbau

Xesar 3.1. Erleben Sie als einer der Ersten das Update von Xesar. Vielfalt und Einfachheit schließen einander nicht aus, sie ergänzen sich. Unter Beweis gestellt wird das durch das neu erhältliche Update auf die Version. Das bereits bewährte elektronische Zutrittssystem wird durch das Update inklusive neuem Installation Manager noch einfacher und noch besser. Eine weitere Neuerung: Das Xesar-Tablet kommuniziert mit den Xesar-Komponenten der neuen Generation per Funk.

Stark und ganz schön clever - eine exklusive Vorschau auf den neuen elektronischen Motorzylinder EMZY. Automatische Ver- und Entriegelung, einfaches Nachrüsten, einfache Konfiguration per App und eine neue Schnittstelle zu Drittsystemen – all das bietet der in sechs Farben erhältliche elektronische Motorzylinder von EVVA.

Urban Stenz, Geschäftsleiter von EVVA in der Schweiz ist überzeugt, dass die Swissbau einen sehr guten Austausch mit Kunden und EVVA-Partnern fördern wird. „Wir haben uns 2018 wieder entschlossen in Basel 2022 dabei zu sein. Denn die Swissbau ist ein Garant für hochqualitatives Netzwerken und Fachgespräche auf Spitzenniveau. Wir freuen uns auf diese Tage!“, so Stenz. All das, und viele gute Fachgespräche, finden Besucher auf dem EVVA-Messestand in Halle 1.1, Stand A54. Die EVVA-Experten freuen sich auf eine erfolgreiche und gut besuchte Messe.

EVVA auf der Swissbau

Wann: 3. bis 6. Mai 2022
Wo: Halle 1.1, Stand A54, Messe Basel

Swissbau. Bringt alles zusammen - 3.- 6.5.2022

Besuchen Sie uns!
Wir freuen uns mit Ihnen über die neuesten Trends der Sicherheit zu sprechen!

info-schweiz(at)evva.com