Hero image

Unsere Lehrlinge haben´s drauf!

News | 10. Juli 2023.
Drei gute Nachrichten gibt es von unseren EVVA-Lehrlingen.

Bernhard Tischler aus dem Bereich Digital Services hat die Berufsschule mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen und durfte seine Auszeichnung am 26. Juni 2023 abends im Rahmen einer festlichen Gala entgegen nehmen. Diese besondere Auszeichnung wird nur Schüler:innen zuteil, deren Notendurchschnitt sowohl in der Abschlussklasse als auch der Projektpraktikumswoche bei 1,0 liegt. Damit war Bernhard einer von den vier Besten seiner Klasse. Ab 17. Juli bereitet er sich intensiv auf seine Lehrabschlussprüfung im September vor. Wir denken, er muss sich da keine allzu großen Sorgen machen und wünschen ihm viel Erfolg!

Auch Tomica Jocic aus dem Bereich Automatisierungstechnik hat ein Abschlusszeugnis, das man wirklich herzeigen kann. Mit lauter "Sehr gut" in allen Schulfächern gelang auch ihm ein ausgezeichneter Erfolg! Die Lehrabschlussprüfung Ende August steht noch an, dann ist es geschafft. Wir halten die Daumen!

Süleyman Altin aus dem Bereich Automatisierungstechnik hat beim Berufswettbewerb "Kann was" der AK den 1. Platz in der Kategorie Maschinenbau gewonnen. Dabei hatte er 32 technische Fragen aus seinem Fachbereich zu beantworten und ging aus 990 Lehrlingen aus 3 Schulen klar als Sieger hervor – herzliche Gratulation!

zurück

Sie erreichen uns
Mo - Do: 7:30 - 16:30 Uhr
Fr: 7:30 - 14:00 Uhr


+41 41 511 77 66
oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder einfach direkt an
info-schweiz(at)evva.com