Hero image

Xesar 3.1. Feature Pack 1

News | 26. Januar 2023.
Xesar 3.1. Noch besser. Noch einfacher.

Mit Xesar 3.1, der letzten Xesar-Release, wurde das System noch einfacher und noch besser. Highlights sind der neue Installation Manager und das Durchführen von Wartungsaufgaben via Funk.

Heute reichen wir ein Feature Pack für Xesar 3.1 nach und reagieren damit kurzfristig auf Kundenfeedback. Das Feature Pack bietet weitere Vereinfachungen, die die Usability erhöhen und zusätzlich Zeit sparen.

Näher vorstellen möchten wir jene mit dem größten Mehrwert.

Die Highlights

Individuelle Firmware Updates

Einzelne Komponententypen einer Xesar-Anlage können bei Bedarf mit einer Sonder-Firmware bespielt werden. Das Technische Büro von EVVA leitet Sie an.

Sammelauswahl

Ab sofort ist eine Sammelauswahl bei den Berechtigungsprofilen und Bereichen möglich.

Vereinfachte Uhrzeiteingabe

Zusätzlich zur Zeiteingabe über Pfeiltasten, werden nun auch numerische Zeiteingaben erkannt und richtig eingetragen. Die Zeitserieneingabe wurde verbessert.

Neue Filterfunktion

Jetzt auch möglich: Das Filtern nach Zutrittsmedien, die keiner Person zugewiesen sind, wie beispielsweise nach Besucher-Medien.

Statuszustände-Icons mit Erklärungen

Es gibt nicht nur neue Icons für Statuszustände der Medien und Aktionen, sondern nun auch hilfreiche Erklärungen dazu.

Personendaten schneller zuweisen

Einfach Zutrittsmedium bei gleichzeitig geöffneter Personendetailseite auf die Codierstation legen – Übertragung erfolgt automatisch.

Zutrittsmedien inaktiv setzen

Zutrittsmedien können nun einfach für eine festzulegende Zeit inaktiv gesetzt werden.
Mit der Aktivierung sind alle Personen- und Berechtigungsdaten automatisch wieder da.

Xesar 3.1

zurück

Sie erreichen uns
Mo - Do: 7:30 - 16:30 Uhr
Fr: 7:30 - 14:00 Uhr


+41 41 511 77 66
oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder einfach direkt an
info-schweiz(at)evva.com