Hero image

EVVA überzeugt auf der Swissbau «Compact»

News | 25. Mai 2022.
Das Traditionsunternehmen konnte auch beim wichtigsten Treffpunkt der Schweizer Baubranche den Anspruch permanenter Innovation in der Zutrittskontrolle eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Die alle zwei Jahre in Basel stattfindende Swissbau ist eine der wichtigsten Baufachmessen im Schweizer Raum. Nach der coronabedingten Absage im Januar wurde die Messe vom 6.-9. Mai im Format «Compact» nachgeholt. Die damit verbundene Aufteilung in Swissbau Focus, Swissbau Innovation LAB und Marktplatz schaffte beste Voraussetzungen für Austausch und Inspiration für die Schweizer Planungs-, Bau- und Immobilienbranche.

EVVA nutzte die Möglichkeiten des eigenen Messestands, um die neuesten Produkte und Updates im „Live-Betrieb" zu demonstrieren. Dabei war wieder einmal AirKey - also „das Smartphone als Schlüssel“ – als Aushängeschild. Aber auch die neuen Features von Xesar 3.1. fanden beim Fachpublikum grosses Interesse. So konnten insbesondere der mit dem Update noch einfachere «Installation Manager» und das nunmehr mit den Xesar-Komponenten per Funk kommunizierende Xesar-Tablet die permanente technologische Weiterentwicklung der EVVA-Produkte gut veranschaulichen.

Urban Stenz, Geschäftsleiter von EVVA in der Schweiz: „Wir können nach der heurigen Swissbau mit Netzwerken und Fachgesprächen eine durchwegs positive Bilanz ziehen und freuen uns schon auf die nächste Ausgabe – unabhängig vom Format.“

zurück

Sie erreichen uns
Mo - Do: 7:30 - 16:30 Uhr
Fr: 7:30 - 14:00 Uhr


+41 41 511 77 66
oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder einfach direkt an
info-schweiz(at)evva.com