Hero image

Wir sind EVVA

News | 03. November 2021.
Wer sind die EVVA-Mitarbeiter und was gibt ihnen Sicherheit? Hier erfahren Sie mehr über Eren Kurt (32), Quereinsteiger und Leiter des Innendienstes bei EVVA Schweiz in Rotkreuz.

Er findet immer eine Lösung: Eren Kurt (32) ist seit 2021 bei EVVA Innendienstleiter.

Wie sieht ihr Werdegang bei EVVA aus?

Angefangen habe ich bei EVVA als Innendienstleiter in einer völlig neuen Branche. Ich bin somit ein Quereinsteiger. Jedoch ist mir die Arbeitsumgebung sehr vertraut, da ich eine langjährige Erfahrung im identischen Aufgabenbereich habe.

Was ist für Sie in der Arbeit mit Kunden wichtig?

Respektvoller Umgang, Zusammenarbeit mit unseren Partnern und vor allem die Lösungsorientierung.

Was ist Ihr Lieblings-EVVA-System und warum?

4KS und AirKey. AirKey ist sehr vielseitig einsetzbar bei überschaubaren Installationsbedingungen. 4KS ist durch federlose Bauart weniger anfällig für äusserliche Einflüsse wie Staub und das Wetter.

Was gibt Ihnen Sicherheit?

Meine Freunde, meine Familie, mein Job und meine Hobbies.

zurück

Sie erreichen uns
Mo - Do: 7:30 - 16:30 Uhr
Fr: 7:30 - 14:00 Uhr


+41 41 511 77 66
oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder einfach direkt an
info-schweiz(at)evva.com