Smart vermietet mit AirKey

Produkt: AirKey
Größe: 1-100 Einheiten
Gebäudetyp: Wohnungen und Einfamilienhäuser
Land: Österreich

Airbnb ist ein Erfolgsmodell: seit 2008 wurden mehr als zehn Millionen Übernachtungen vermittelt. Das Konzept ist einfach, aber genial: Airbnb vermittelt Unterkünfte in über 190 Ländern und über 26.000 Städten. So auch die Wohnung von Herrn Höfinger aus Wien.

Schlüsselübergaben via Smartphone

Für Herrn Höfinger war die Schlüsselübergabe eine mühsame und zeitaufwendige Angelegenheit. Er erkundigte sich nach elektronischen Schließsystemen und stieß auf AirKey, das ihn gleich überzeugte. Mit dem verbauten AirKey-Zylinder kann er nun online Zutritte verwalten, d.h. auch temporär erteilen und entziehen. Die perfekte Ergänzung für seine Airbnb-Wohnung.

AirKey spart Zeit und Geld

„Der Kunde erspart sich außerdem das lästige nachmachen von verloren gegangenen Schlüsseln, per Knopfdruck sperrt er einen Zugang und erteilt einen neuen“, so der Kundenberater. Das geht innerhalb von Sekunden.

Zurück

Sie erreichen uns
Mo - Do: 7:30 - 16:30 Uhr
Fr: 7:30 - 14:00 Uhr


+41 41 511 77 66
oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder einfach direkt an
info-schweiz(at)evva.com