Donauhomes-Wohnungen: jung & dynamisch wie 4KS

Produkt: 4KS , Xesar
Größe: > 500 Einheiten
Gebäudetyp: Wohngebäude für Gemeinschaften
Land: Österreich

Mit dem mechanischen 4KS (4-Kurven-System) wurden alle Wohnungen ausgestattet. Das Wendesystem überzeugte mit seinem hohem Komfort und dem hohen Sicherheitsstandard. Die Haring Group als Bauträger war sofort von 4KS überzeugt.

Da Flexibilität immer wichtiger ist, wurden die Allgemeinräume und wichtige Zutritte mit dem elektronischem EVVA Schließsystem Xesar ausgestattet. Somit können Berechtigungsänderungen in kürzester Zeit durchgeführt werden. Die Flexibilität ist somit vollkommen gewährleistet. Die Anforderung, dass aus der Ferne Änderungen vorgenommen werden können, wurde elegant mit den Xesar- Wandlesern inklusive Xesar-Updater Steuereinheiten erfüllt.

Somit sind die smarten Wohnungen mit EVVA auf dem aktuellsten Stand der Technik.

Zurück

Sie erreichen uns
Mo - Do: 7:30 - 16:30 Uhr
Fr: 7:30 - 14:00 Uhr


+41 41 511 77 66
oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder einfach direkt an
info-schweiz(at)evva.com