Das Leben in der Wohnhausanlage Reklewskigasse wird bunt

Produkt: 4KS
Größe: 101-500 Einheiten
Gebäudetyp: Wohnhausanlagen
Land: Österreich

30 Mietwohnungen und sämtliche Nebenräume wurden mit dem federlosen System 4KS ausgestattet. Somit hat sich hier der Bauherr, die SÜBA Bau- und Projekterrichtungs GmbH, für Spitzenqualität aus Österreich entschieden. Damit nicht genug, auch langfristig wollte man die organisatorische Arbeit gering halten. Deshalb wurden alle Schlüssel mit einer Designreide ausgestattet. Die unterschiedlichen Farben des Schlüsselkopfes lassen somit sofort erkennen, welche Hierarchien gesperrt werden können. Ein Wohnungsschlüssel ist ganz einfach und auf einen Blick von einem Technikerschlüssel unterscheidbar.

Das Bauunternehmen HAZET Bau hatte mit EVVA einen kompetenten Ansprechpartner. Denn selbstverständlich wurde ebenfalls die Hausbrieffachanlage von EVVA geliefert.

Zurück

Sie erreichen uns
Mo - Do: 7:30 - 16:30 Uhr
Fr: 7:30 - 14:00 Uhr


+41 41 511 77 66
oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder einfach direkt an
info-schweiz(at)evva.com