Hero image

Offizielle Eröffnung der neuen Zentrale von EVVA Polska

News | 14. Dezember 2022.
Am 1. Dezember 2022 fand die offizielle Eröffnung der neuen Zentrale von EVVA Polen statt. An der Veranstaltung nahmen über 60 Gäste teil, darunter EVVA-Partner, Kunden, Generalunternehmer, Architekten und Medienvertreter.

Der Eröffnung vorausgegangen war ein Video mit Grußworten von Herrn Stefan Ehrlich-Adám. Die Eröffnungszeremonie wurde von der Geschäftsführerin von EVVA Polska, Dominika Zajączkowska, gemeinsam mit Martin Kernthaler, Leiter des internationalen Marketings, durchgeführt.

„Die dynamische Entwicklung des Unternehmens führte dazu, dass der bisherige Firmensitz nicht mehr ausreichte. Wir brauchten sowohl Büro- als auch Lager- und Produktionsflächen, die unseren Ansprüchen gerecht werden. Der neue Firmensitz bietet bessere Bedingungen für ein angenehmes Arbeiten des gesamten Teams sowie komfortable und großzügige Räumlichkeiten mit Platz für Präsentationen von mechanischen und elektronischen Zutrittssystemen sowie für Schulungen für unsere Partner und Kunden“, betont Dominika Zajączkowska.

Bei der Eröffnung hatten die geladenen Gäste die Möglichkeit, Vorträge über nachhaltige Lösungen bei EVVA zu hören, an der Diskussion "Let's talk about safety" teilzunehmen, sich über die neuesten Trends im Design zu informieren und konnten an praktischen Vorführungen der Systeme Akura 44 und 4KS teilnehmen.

Wir bedanken uns bei allen, die gekommen sind, für ihre Anwesenheit und das gemeinsame Feiern!

Der neue Hauptsitz von EVVA Polen befindet sich in der ul. Rzemieślnicza 12, Blizne Łaszczyńskiego an der Grenze zum Bezirk Bemowo. Das Unternehmen belegt 2 Etagen in einem neu errichteten Gebäude, in dem moderne und energieeffiziente technische Lösungen eingesetzt wurden.

EVVA Polska Sp. z o.o.
ul. Rzemieślnicza 12, Blizne Łaszczyńskiego
www.evva.com

Sie erreichen uns telefonisch:
Mo - Do: 7:30 - 16:30 Uhr
Fr: 7:30 - 14:00 Uhr