Hero image

Wohin führt die Zukunft?

News | 25. Juli 2018. Stillstand kann sich kein Unternehmen leisten. So ist der ständige Wandel der Begleiter. Aber wohin wird sich die Zukunft entwickeln?  Was wird den Kunden von morgen wichtig sein? EVVA geht den Trends auf die Spur.

Ein großer Treiber in der Sicherheitsbranche wird in Zukunft weiterhin die Elektronik sein. Kombiniert mit dem Smartphone, das mittlerweile nahezu in jeder Hand ist, eröffnen sich hier völlig neue Möglichkeiten. Einfache Bedienung und Komfort für den Nutzer stehen dabei im Vordergrund. Je mehr die Elektronik in den Mittelpunkt rückt, umso wichtiger wird auch der umfassende Schutz der Daten.

Auf diese Trends setzt EVVA:

  • Nutzerfreundlichkeit und Service:
    Von der perfekten Einstellung bis zum automatischen Batterientausch. Hier tut sich ein lukratives Betätigungsfeld auf.
  • Datenschutz geht alle an:
    Sowohl Hersteller, aber auch Partner und Konsument sind gefordert, damit die Daten sicher bleiben. Mit Privacy by Design ermöglicht EVVA individuelle Einstellungen, um den nationalen Anforderungen zu entsprechen.
  • Höchsten Anforderungen gerecht:
    Immer anspruchsvollere und komplexere Sicherheitsanforderungen verlangen enge Zusammenarbeit, um Komfort zu bieten und gleichzeitig Schutz zu gewährleisten.
  • Smart Buildings/Internet der Dinge:
    Das Können der einzelnen Geräte sinnvoll zu verknüpfen, wird die Königsdisziplin der Zukunft.
  • Überalterung der Gesellschaft:
    Unkomplizierte und flexible Zutrittsmöglichkeiten machen die Betreuung zuhause einfacher.

Lesen Sie hier den ausführlichen Bericht

zurück
Sie erreichen uns Mo - Do: 7:30 - 16:30 Uhr
Fr: 7:30 - 14:00 Uhr

+43 1 811 65-0
oder nutzen Sie unserenRückruf-Service
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder einfach direkt an
office-wien@evva.com