Hero image

Interkey zu Besuch bei EVVA in Wien

News | 04. Juni 2019.
EVVA war im Jubiläumsjahr Hauptsponsor des beliebten Branchentreffs. Hier finden Sie Fotos zu den Werksführungen, dem EVVA-Workshop und der gut besuchten Abendveranstaltung letzten Freitag, 31.05.2019.

Exakt  214 Teilnehmer und Teilnehmerinnen wurden 2019 auf der Interkey Jahrestagung gezählt. Ein großer Erfolg, der sicherlich auch mit der diesjährigen Destination zusammenhing: Wien. Eine der lebenswertesten Städte der Welt war von 31. Mai bis 1. Juni 2019 Dreh- und Angelpunkt der deutschen Sicherheitsbranche. EVVA übernahm das Hauptsponsoring im Zuge des 100 Jahre Jubiläums des Familienunternehmens. Selbstverständlich wurden daher auch alle Teilnehmer eingeladen, das EVVA-Headquarter im 12. Bezirk in Wien und damit verbunden auch die Produktion kennen zu lernen.

Der digitale Branchentreff in Wien

Zum einen gab es großes Interesse am diesjährigen Zielort, zum anderen am Thema:  Digitalisierung. Passend zum vieldiskutierten Leitthema: „Digitalisierung in der Sicherheitstechnik“, fanden auch der spannende Eröffnungsvortrag von Timo Kasper, Experte für Sicherheitsanalysen eingebetteter kryptografischer Systeme, sowie themenbezogene Workshops und Kurzvorträge statt. Von Seiten EVVA wurden die Teilnehmer im kurzweiligen Workshop „AirKey. Einfach smart“ von den Vortragenden Hanspeter Seiss, Kommerzielles Produktmanagement AirKey und Hilmar Eben, Gebietsleiter München in das elektronische Schließsystem AirKey interaktiv herangeführt.

Hot Spot EVVA-Messestand

Zahlreiche Interkey-Teilnehmer waren am EVVA-Messestand anzutreffen. Fazit: Das Interesse an mechanischer wie elektronischer Sicherheit ist ungebrochen. EVVA konnte sich auf der Interkey einmal mehr als einer der führenden Hersteller von Zutrittslösungen präsentieren.

Ehrenvoller Abschluss einer erfolgreichen Tagung

Den Begrüßungsabend, der ganz im Zeichen des EVVA 100 Jahre Jubiläums stand, begann mit zahlreichen Ehrungen langjähriger Mitglieder. Den krönenden Abschluss bildete EVVA. Das Unterhaltungsprogramm im Stil der 1920er Jahre fand großen Anklang. „Alles in allem ein gelungener Auftakt und eine schöne Veranstaltung im Herzen Wiens“, so Ralf Margout, Geschäftstellenleiter und Organisator der Tagung.

Product image
Product image
Product image
Product image
Product image
zurück
Sie erreichen uns telefonisch:
Mo - Do: 7:30 - 16:30 Uhr
Fr: 7:30 - 14:00 Uhr

+43 1 811 65-0
oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder einfach direkt an
office-wien(at)evva.com