Hero image

EVVA ist wiederholt offizieller „Top-Lehrbetrieb" der Stadt Wien

News | 07. Jänner 2019. EVVA hat das Wiener Qualitätssiegel „Top-Lehrbetrieb“ bis 2022 verliehen bekommen.

Das Qualitätssiegel ist eine tolle Auszeichnung für das Engagement von EVVA in der Lehrlingsausbildung. Unser Unternehmen bildet jedes Jahr Lehrlinge aus und leistet damit einen wichtigen Beitrag für den Erfolg des dualen Ausbildungssystems (Lehrbetrieb und Berufsschule). Das Qualitätssiegel ist eine Initiative der Stadt Wien gemeinsam mit Wirtschaftskammer Wien, Industriellenvereinigung Wien, Gewerkschaftsbund und Arbeiterkammer Wien.

EVVA zeigt bildungs- und gesellschaftspolitische Verantwortung

Andreas Graf, Verantwortlicher für die Lehrlinge bei EVVA, betont: „Das Qualitätssiegel muss man sich hart erarbeiten, das bekommt nicht jeder. Unser Unternehmen übernimmt mit der Lehrlingsausbildung eine wichtige gesellschaftspolitische Verantwortung. Das wird von der Stadt Wien und den Wiener Sozialpartnern honoriert. Ohne unsere erfahrene Lehrlingsausbildner wäre dieser Erfolg aber nicht möglich. Ein großes Dankeschön an Martin Hackl, Roman Hafenscher und Johann Vasicek!“

Kurz-Video hier ansehen

Im Zuge der Einreichung und Vorbereitungen zur Verleihung des Wiener Qualitätssiegels „TOP-Lehrbetrieb“ wurde ein Kurz-Video gedreht. Das Video wurde im Rahmen der feierlichen Verleihung im Wiener Rathaus vor einem exklusiven Publikum während der Übergabe gezeigt.

 

 

zurück
Sie erreichen uns Mo - Do: 7:30 - 16:30 Uhr
Fr: 7:30 - 14:00 Uhr

+43 1 811 65-0
oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder einfach direkt an
office-wien@evva.com