Hero image

Wir sind EVVA

News | 19. Februar 2019.
Wer sind die EVVA-Mitarbeiter und was gibt ihnen Sicherheit?

Hier erfahren Sie mehr über Monika Schwaiger-Götsch, unsere Abteilungsleiterin Innendienst bei EVVA in Österreich. In ihrem Bereich werden der Außendienst im Verkauf unterstützt, Kunden telefonisch betreut, Angebote gelegt und Ausschreibungen mitbearbeitet. Die junge Mutter übernahm 2015 die Abteilungsleitung und verantwortet seitdem über 10 Mitarbeiter im Innendienst.

Wo sind Sie aufgewachsen?
Ich bin im südlichen Waldviertel aufgewachsen, im Yspertal.
Welche Ausbildung haben Sie gemacht?
Eigentlich komme ich aus dem Tourismus, ich habe die Tourismusschule in Krems besucht. Danach habe ich Exportmanagement an der FH Krems studiert.
Was haben Sie für Hobbys?
Ich reise sehr gerne, lese viel und fahre am liebsten Ski.
Lieblings-EVVA-System und warum?
MCS, es ist einzigartig und das schon seit fast vierzig Jahren.
Was gibt Ihnen Sicherheit?
Meine Familie.

Monika Schwaiger-Götsch ist seit April 2009 bei EVVA.

Product image
zurück
Sie erreichen uns telefonisch:
Mo - Do: 7:30 - 16:30 Uhr
Fr: 7:30 - 14:00 Uhr

+43 1 811 65-0
oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder einfach direkt an
office-wien(at)evva.com