Hero image

Wir sind EVVA

News | 16. Januar 2024.
Manuel Strobl (30) ist seit Kurzem Ihr neuer verlässlicher Berater in der Region Salzburg und in Teilen Oberösterreichs.

Wer sind die EVVA-Mitarbeiter:innen und was gibt ihnen Sicherheit? Hier erfahren Sie mehr über Ihren neuen EVVA-Berater, Manuel Strobl,  verantwortlich für das Gebiet Region Mitte in Österreich. Er ist für Salzburg und Partnerunternehmen in Teilen Oberösterreichs neuer Ansprechpartner. Bei seiner neuen Aufgabe wünschen wir Herrn Strobl einen guten Start und ihm weiterhin viel Erfolg!

Wie sieht Ihr Werdegang bei EVVA aus? 
Nach mehr als acht Jahren im Außendienst habe ich seit diesem Sommer bei EVVA eine spannende neue berufliche Herausforderung gefunden. Nach vier Wochen Produkt- und System-Schulung in Wien bin ich aktuell bei meinen Kund:innen auf Kennenlerntour. 

Was ist für Sie in der Arbeit mit Kund:innen wichtig?
Die Arbeit mit Kund:innen liegt mir besonders am Herzen, wobei Zufriedenheit und Vertrauen meine höchsten Prioritäten sind. Ich lege großen Wert auf die traditionelle "Handschlag-Qualität". Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und Projekte mit meinen Partnerunternehmen.

Was verstehen Sie unter „EVVA, der verlässliche Begleiter“?
„EVVA, der verlässliche Begleiter", bedeutet für mich, durch proaktive Problemlösung und transparente Kommunikation das Vertrauen und die Zuverlässigkeit von EVVA in meinem Aufgabenbereich zu festigen.

Was ist Ihr Lieblings-EVVA-System und warum? 
Durch mein starkes Interesse an Digitalisierung und dem Fortschritt der Technik faszinieren mich AirKey und Xesar sehr. Ich bin schon sehr gespannt auf die Weiterentwicklung dieser Systeme. In der Mechanik begeistert mich das MCS, das mit jahrelanger Marktpräsenz an der Spitze der mechanischen Schließsysteme steht.

Was gibt Ihnen Sicherheit?
Meine Familie ist die Sicherheit, die ich brauche, um in meinem beruflichen Leben stets mein Bestes geben zu können.

zurück
Sie erreichen uns telefonisch:
Mo - Do: 7:30 - 16:30 Uhr
Fr: 7:30 - 14:00 Uhr

+43 1 811 65-0
oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder einfach direkt an
office-wien(at)evva.com