Hero image

Goldener Herbst in der Wachau: Top-Partner:innen aus Österreich beim Golden Event

News | 28. September 2023.
Von 20.-22. September erlebten unsere österreichischen Top-Partner:innen ein exklusives Golden Event in der malerischen Wachau.

Unter der Leitung von Christian Reisacher, Bereichsleiter Vertrieb Österreich, Hubert Mildner, Bereichsleiter Vertrieb International, und dem eingespielten Team aus Vertrieb und Marketing wurden die Gäste im Österreichischen Weltkulturerbe Wachau empfangen und erlebten bei traumhaften Wetter ein unvergessliches Programm. 

Nach der Anreise und einer herzlichen Begrüßung versammelte sich die Gruppe zu einem gemeinsamen Abendessen. Am nächsten Tag begann nach einem herzhaften Frühstück eine kurzweilige Vortragsreihe. Zwei beeindruckende Vorträge von Christian Reisacher und dem bekannten Generation Z Experten Felix Behm begeisterten die Teilnehmer:innen. Sie waren einerseits beeindruckt von den innovativen Technologien und dem Engagement von EVVA für Qualität und Sicherheit, andererseits konnten sie sich von den kommenden Herausforderungen einer neuen Generation ein Bild machen.

Anschließend setzte die Gruppe ihre Reise fort und erlebte eine interessante Führung durch die beeindruckenden Kellergewölbe der Winzergemeinschaft Winzer Krems und eine malerische Donau-Schifffahrt von Krems bis nach Spitz. Nach einer kleinen Wanderung durch die Weinberge und einer kurzen Erfrischungspause wurde abends das Gruppenfoto in einem malerischen Heurigen-Garten gemacht. 

EVVA kennenlernen und erleben

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das EVVA Golden Event in der Wachau ein großer Erfolg war. Unsere österreichischen Partner:innen hatten die Gelegenheit, nicht nur die neuesten Entwicklungen von EVVA kennenzulernen, sondern auch die faszinierende Natur und Kultur der Wachau zu erleben. Dieses Event bot eine inspirierende Plattform für den Austausch von Ideen und Erfahrungen unter den Top-Partner:innen von EVVA. Mit den Worten von Hubert Mildner: "Es war eine großartige Gelegenheit, unsere Partnerschaften zu festigen und gemeinsam die Zukunft der Sicherheitsbranche in Österreich zu gestalten."

zurück
Sie erreichen uns telefonisch:
Mo - Do: 7:30 - 16:30 Uhr
Fr: 7:30 - 14:00 Uhr

+43 1 811 65-0
oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder einfach direkt an
office-wien(at)evva.com