Hero image

Wir sind EVVA

News | 11. Juli 2023.
Wer sind die EVVA-Mitarbeiter und was gibt ihnen Sicherheit? Hier erfahren Sie mehr über unseren neuen Bereichsleiter für den Vertrieb, Christian Reisacher, verantwortlich für die gesamte Organisation und Verwaltung des  Innen- und Außendienstes. Bei seiner neuen Aufgabe wünschen wir Herrn Reisacher einen guten Start und ihm und seinem Team weiterhin viel Erfolg!

Wie sieht Ihr Werdegang bei EVVA aus? 
Ich habe mich nach meinen beruflichen Stationen als Key Accounter und Leiter Innendienst bei EVVA beworben, weil ich gerne in einem familiengeführten und nachhaltig agierenden Unternehmen arbeiten wollte. 

Was ist für Sie in der Arbeit mit Kunden wichtig?

Mir sind eine offene und wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe sehr wichtig. Ich gebe gerne einen Vertrauensvorschuss und ich freue mich darauf, intern als auch extern Zusammenhalt zu schaffen: als Team  von EVVA für den EVVA-Partner. 

Was ist Ihr Lieblings-EVVA-System und warum? 

Aufgrund meiner Ausbildung zum Elektrotechniker und weil ich sehr digitalaffin bin, finde ich Xesar als elektronisches Zutrittssystem sehr spannend. Auf der Mechanik-Seite fasziniert mich das Magnet-Code-System. 

Was gibt Ihnen Sicherheit?

Meine Familie gibt mir den nötigen Rückhalt. Beruflich hoffe ich bei EVVA mein sicheres Zuhause gefunden zu haben.

zurück
Sie erreichen uns telefonisch:
Mo - Do: 7:30 - 16:30 Uhr
Fr: 7:30 - 14:00 Uhr

+43 1 811 65-0
oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder einfach direkt an
office-wien(at)evva.com