Hero image

Das schwedische Golden Event in Wien

News | 07. Juni 2023.
Vom 1. bis zum 2. Juni fand das hochkarätige EVVA Golden Event in Wien statt. Die Teilnehmer:innen aus Schweden hatten nicht nur die Möglichkeit, sich über die neuesten Entwicklungen von EVVA zu informieren, sondern auch die Schönheit und Kultur Wiens zu erleben.

Schwedische Top-Partner bei EVVA in Wien

Bei einer Stadtführung durch das Zentrum von Wien konnten die Teilnehmer:innen einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Stadt erkunden und sich einen ersten Eindruck von der Kultur und Geschichte Wiens verschaffen. Am Abend versammelten sich alle Teilnehmer:innen zum gemeinsamen Abendessen im gemütlichen und bekannten „Schweizerhaus“. Hier hatten sie die Gelegenheit, sich kennenzulernen und sich über ihre Erfahrungen und Herausforderungen auszutauschen.

Ein Tag voller EVVA Eindrücke

Am nächsten Tag begaben sich alle zum EVVA Headquarter, wo sie herzlich mit Kaffee und einer Reihe interessanter Präsentationen über EVVA empfangen wurden. Besonders fesselnd waren die Werksführungen und die Präsentationen zum neuesten mechanischen System von EVVA, Akura 44. Nach dem Mittagessen in der EVVA Kantine setzte die Gruppe ihre Reise fort und besuchte das prächtige Schloss Schönbrunn. Der Tag fand seinen stimmungsvollen Abschluss im traditionellen Heurigen Zahel, wo die Gäste die österreichische Weinkultur hautnah erleben konnten.

EVVA kennenlernen und erleben

Das Event bot eine inspirierende Plattform für den Austausch von Ideen und Erfahrungen unter den Top-Partner:innen von EVVA. „Es war eine großartige Gelegenheit, unsere Partnerschaften zu stärken und gemeinsam die Zukunft der Sicherheitsbranche zu gestalten“, so Anders Karlemark, Niederlassungsleiter von EVVA Schweden.

 

zurück
Sie erreichen uns telefonisch:
Mo - Do: 7:30 - 16:30 Uhr
Fr: 7:30 - 14:00 Uhr

+43 1 811 65-0
oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder einfach direkt an
office-wien(at)evva.com