Hero image

Neuer Bereichsleiter Vertrieb: Christian Reisacher

News | 20. April 2023.
Seit 15. März 2023 ist Christian Reisacher (44) für den österreichischen Vertrieb von EVVA verantwortlich.

In dieser Rolle übernimmt Herr Reisacher die gesamthafte Leitung und Verantwortung für den Außendienst sowie für den Innendienst und das Technische Büro in Österreich. EVVA ist stolz darauf, mit Herrn Reisacher einen langjährigen Vertriebs-Profi mit umfangreichem technischem Know-how gewonnen zu haben.

Der HTL-Absolvent und ausgebildete Elektrotechniker verfügt über zahlreiche Erfahrungen im Vertrieb, insbesondere als Key Account Manager und Leiter eines Innendienst-Teams. Vor seiner Tätigkeit bei EVVA war er seit Juli 2007 bei der Firma Hager Electro GmbH beschäftigt, wo er als Key Account Manager für Wien, Niederösterreich, Oberösterreich und Burgenland tätig war. In dieser Rolle war er für die Neukundengewinnung, Sortimentserweiterung, Großkundenbetreuung und die Einführung und Betreuung einer CRM-Software verantwortlich. Außerdem war er dort später als Leitung Innendienst tätig. Vor seiner Tätigkeit bei Hager Electro GmbH arbeitete er von Februar 2005 bis Mai 2007 als Servicetechniker bei der Firma JCT Analysentechnik GmbH. In seinen Aufgabenbereich fielen der Service von Gasanalysatoren, Generatoren und Heizleitungen und er war auch für die Akquise von Serviceverträgen verantwortlich.

Herr Reisacher betont die Bedeutung einer partnerschaftlichen und vertrauensvollen Zusammenarbeit, die er durch eine offene, wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe erreichen möchte. Er legt großen Wert auf Familie und lebt in der Nähe von Wiener Neustadt. Neben seiner fachlichen Kompetenz zeichnet sich Herr Reisacher auch durch seine sympathische und sportliche Art aus. Als zweifacher Ironman-Finisher verfügt er über Ausdauer und einen langen Atem. Gemeinsam mit seinem Team steht Christian Reisacher den Kunden und Geschäftspartnern als verlässlicher Ansprechpartner im Vertrieb Österreich zur Seite.

EVVA heißt ihn herzlich willkommen und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

zurück
Sie erreichen uns telefonisch:
Mo - Do: 7:30 - 16:30 Uhr
Fr: 7:30 - 14:00 Uhr

+43 1 811 65-0
oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder einfach direkt an
office-wien(at)evva.com