Hero image

Wir sind EVVA

News | 19. Juli 2022.
Wer sind die EVVA-Mitarbeiter:innen und was gibt ihnen Sicherheit? Hier erfahren Sie mehr über Markus Winter, verantwortlich für die österreichische Region Süd. Erst letztes Jahr im Februar begonnen, hat Herr Winter sein Einsatzgebiet von seinem Vorgänger erfolgreich übernommen.   

Was ist für Sie in der Arbeit mit Kunden wichtig?

Der Kunde selbst ist für mich am wichtigsten. Der gemeinsame Weg von der Idee bis zur Inbetriebnahme soll meiner Meinung nach keine Wünsche offenlassen. Eine positive Weiterempfehlung ist die beste Werbung für das Unternehmen, das Produkt und für die eigene Leistung.

Was ist Ihr Lieblings-EVVA-System und warum?

In der Elektronik gefällt mir am besten Xesar. Ich bin ein Fan der Digitalisierung. Mit diesem System können wir sehr viele Wünsche abdecken und Drittsysteme und weitere Features integrieren. In der Mechanik ist mein Favorit 4KS, da das System bei den Kunden auch sehr beliebt ist. Es ist aufgrund des Aufbaus langlebig und es können alle Projekte – ob klein oder groß – abgedeckt werden.

Was gibt Ihnen Sicherheit?

Sicherheit gibt mir die Arbeit in einem innovativen Unternehmen wie EVVA, das den Kunden eine breite Produktvielfalt und einen hohen Servicegrad bietet. Ebenso das Vertrauen der Vorgesetzten in meine Person und mein Tun. Und schließlich auch das viele positive Feedback von Kundenseite: Danke dafür!

zurück
Sie erreichen uns telefonisch:
Mo - Do: 7:30 - 16:30 Uhr
Fr: 7:30 - 14:00 Uhr

+43 1 811 65-0
oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder einfach direkt an
office-wien(at)evva.com