Hero image

Goldene Zeiten bei EVVA-Event in Wien

News | 28. Juni 2022.
Bei herrlichem Sonnenschein und mit viel guter Laune verbrachten 23 EVVA-Partnerinnen und Partner aus der Slowakei zwei ereignisreiche Tage in Wien. Das Golden-Event ist ein Dankeschön an treue EVVA-Partner und eine gute Gelegenheit EVVA persönlich kennen zu lernen.

Gekrönt wurde daher der Aufenthalt von der beliebten EVVA-Werksführung mit unseren Experten im Haus und einer spannenden Stadtführung durch den ersten Bezirk Wiens. Es gab auch Zeit für den einen oder anderen Souvenirkauf für die Lieben zuhause. Abgerundet wurde das gemeinsame Event mit einem geselligen Abend im Gasthaus „MAGAZIN“ mitten in der Wiener Innenstadt. „Das Golden Event wird bei vielen in schöner Erinnerung bleiben“, so Silvia Krazelová, Geschäftsführerin EVVA Slowakei. „Partnerschaftliche Zusammenarbeit und Netzwerken stehen bei diesem Event für uns im Vordergrund. Und wir möchten uns bei unseren Partnern auch nach einer so langen coronabedingten Pause für ihre Treue bedanken.“ So stand bei diesem Event neben der Präsentation von EVVA, auch das Netzwerken der Partner und EVVA-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Vordergrund.

EVVA-Partner bekommen mehr!

Das „Golden-Event“ ist Teil des EVVA-Elektronik-Partner-Programms. EVVA-Partner erwarten zahlreiche Vorteile sowie ausführliche Trainings, um den Endkunden bestmögliche EVVA-Lösungen anzubieten, und selbst immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Das Programm hat sich seit der Etablierung im Jahr 2014 kontinuierlich weiterentwickelt. Heute umfasst es schon viele Mitgliedsunternehmen in Österreich und weit über 1.000 Partner weltweit.

Mehr Informationen über das EVVA-Partnerprogramm finden Sie >>hier
 

zurück
Sie erreichen uns telefonisch:
Mo - Do: 7:30 - 16:30 Uhr
Fr: 7:30 - 14:00 Uhr

+43 1 811 65-0
oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder einfach direkt an
office-wien(at)evva.com