Hero image

EVVA-Lehrlinge von der Wirtschaftskammer ausgezeichnet

News | 20. Juni 2022.
Für die EVVA-Lehrlinge Bakir Krilas und Tomica Jocic gab es Auszeichnungen aufgrund ihrer herausragenden Leistungen. Die Freude für den TOP-Lehrbetrieb EVVA ist sehr groß.

Bakir Krilas wurde aufgrund seiner kontinuierlichen, außerordentlichen Leistung prämiert – er hatte über alle Lehrjahre hindurch nur Einser-Zeugnisse. Im Frühjahr hat Bakir seine Lehre abgeschlossen und steckt mitten in den Matura-Prüfungen, für die wir ihm natürlich alles Gute wünschen!

Tomica Jocic nahm am 11. Mai 2022 beim Lehrlingswettbewerb der Wirtschaftskammer Österreich (WKO), Sparte Metall, teil und konnte dort den beachtlichen 2. Platz aller Industrielehrlinge in Wien belegen. Und auch EVVA-Lehrling Sophie Wirtl konnte für EVVA noch einen Platz in der Wertung ergattern.

Bei der Prämierung und der Siegerehrung am 9. Juni in der Wirtschaftskammer Wien (WKW) zeigte sich EVVA-CEO Stefan Ehrlich-Adám sichtlich stolz auf unsere Nachwuchstalente. 
„Gut ausgebildete Fachkräfte sind das Rückgrat der Wirtschaft. Nur mit ihnen werden wir auch in Zukunft erfolgreich sein. Die Lehre hat damit eine Schlüsselfunktion“, freut sich EVVA-Geschäftsführer und Spartenobmann Industrie Stefan Ehrlich-Adám bei der Vergabe der Auszeichnungen.

Und auch Andreas Graf, Bereichsleiter Automatisierungstechnik und Produktion Elektronik, sowie die Lehrlingsausbilder Markus Oberhofer, Martin Hackl und Roman Hafenscher waren hocherfreut über die hervorragenden Leistungen ihrer jungen Teamkolleg:innen.


Der Gratulation schließen wir uns gerne an – wirklich toll gemacht!

Lehre bei EVVA
 

zurück
Sie erreichen uns telefonisch:
Mo - Do: 7:30 - 16:30 Uhr
Fr: 7:30 - 14:00 Uhr

+43 1 811 65-0
oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder einfach direkt an
office-wien(at)evva.com