Die Sicherheitslage im Skigebiet Annaberg in NÖ ist mit 4KS und AirKey gesichert

Produkt: 4KS , AirKey
Größe:1-100 Einheiten
Gebäudetyp: Infrastruktur
Land: Österreich

Grund für eine Kombination aus Mechanik und Elektronik war natürlich die Flexibilität. Aufgrund Saisonen und damit saisonalen Mitarbeitern wollte man so flexibel wie möglich sein und deshalb kam AirKey zum Einsatz. Verloren gegangene Medien am Berg können einfach gelöscht werden. Auch ist es nicht unbedingt notwendig ein Medium auszustellen, das Smartphone vom Mitarbeiter reicht vollkommen, so ist es für alle Beteiligten am Bequemsten.

In der Mechanik ist die Entscheidung auf das bewerte Wendesystem 4KS entfallen. Mit seinen 4 Kurven sind Innentüren und bestimmte Aussentüren bestens gesichert. Um für langjähriges Personal ebenfalls die Benutzung einfach zu machen, wurden Kombimedien eingesetzt. So kann AirKey und ein 4KS Zylinder mit nur einem Medium gesperrt werden.

Unser treuer EVVA Partner Sicherheitstechnik Hirsch betreute das Projekt von Anfang an im Sinne des Kunden.

Zurück
Sie erreichen uns Mo - Do: 7:30 - 16:30 Uhr
Fr: 7:30 - 14:00 Uhr

+43 1 811 65-0
oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder einfach direkt an
office-wien@evva.com