Bäckerei Mangold in Vorarlberg öffnet mit AirKey & EPS

Produkt: AirKey , EPS
Größe: 1-100 Einheiten
Gebäudetyp: Groß- & Einzelhandel
Land: Österreich
Partner: Schlüssel Koch GmbH
+43 4355 2238627
www.schluessel-koch.at

Um die Ware auch pünktlich liefern zu können, benötigte man auch ein flexibles Schließsystem. Hier hat die Bäckerei Mangold ebenfalls auf ein langjähriges Familienunternehmen gesetzt. Aufgrund dessen wurden die Produkte von EVVA verbaut. 

AirKey, das elektronische Schließsystem, welches auch mit einem Smartphone die Tür öffnen kann, wurde hier verbaut. Die Flexibilität war ausschlaggebend. Denn in einem großen Unternehmen mit vielen Mitarbeitern, möchte man jederzeit verloren gegangene Medien schnell entfernen und wieder herstellen. Außerdem ist hier kein extra Medium notwendig, ein vorhandenes Smartphone kann verwendet werden. 

Der EVVA-Certified Partner Schlüssel-Koch betreut die Bäckerei Mangold mit der neuen Schließanlage und wird auch weiterhin den Expansionkurs der Bäckerei mit AirKey und EPS unterstützen. 

Bild © Bäckerei Mangold

Zurück
Sie erreichen uns telefonisch:
Mo - Do: 7:30 - 16:30 Uhr
Fr: 7:30 - 14:00 Uhr

+43 1 811 65-0
oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder einfach direkt an
office-wien(at)evva.com