Hero image

Wir sind EVVA

News | 03. November 2021.
Wer sind die EVVA-Mitarbeiter und was gibt ihnen Sicherheit? Hier erfahren Sie mehr über den gebürtigen Wiener und Vertriebsleiter Österreich, Roman-Sven Köhler. 

Er verantwortet seit mittlerweile neun Jahren in seinem Bereich das komplette EVVA-Berater-Team und hat immer ein offenes Ohr für seine Kunden.

Wie kamen Sie zu EVVA?

Nachdem ich 12 Jahre in Österreich in der Sicherheitsbranche erfolgreich tätig war, hatte ich Lust auf eine neue Herausforderung. Aufgrund der Veränderungen des Vertriebs bei EVVA habe ich 2012 diese einmalige Chance genutzt.

Was ist für Sie in der Arbeit mit Kunden wichtig?

Der direkte Kundenkontakt! Mir ist wichtig, ein guter Sparringpartner für meine Mitarbeiter und Kundinnen und Kunden zu sein, um 100% aus dem Markt herauszuholen. Kunden begleiten mich treu seit Jahrzehnten. Mein Geheimnis ist eigentlich keines, denn ich bin ehrlich zu meinen Kunden. Bei meinen Mitarbeitern gehe ich immer nach dem Motto „fordern und fördern“ vor.

Was ist Ihr Lieblings-EVVA-System und warum?

Ganz klar MCS, weil es wirklich einzigartig ist. Daher wächst MCS seit 2012 stark an. Ich denke, es ist auch gut für EVVA den „Rolls Royce“ der Zutrittssysteme zu verkaufen.

Was gibt Ihnen Sicherheit?

Der Familienbetrieb EVVA, aber auch meine Kundinnen und Kunden und natürlich auch meine Familie.

 

tillbaka

+46 (0) 8 500 66 800
Använd kontaktformuläret eller mejla oss direkt på
sverige(at)evva.com