Hero image

Das erste EVVA-Golden Event des Jahres

News | 08. lipca 2022.
Das erste EVVA-Golden Event für die Schweiz fand nun endlich nach einer coronabedingten Pause von 14.-15. Juni statt. Ein besonderer Besuch, denn diesmal war es nicht wie üblich in der Schweiz, sondern in Wien.

Ein Highlight jagte das nächste. Zunächst wurden die 16 EVVA-Partner und Partnerinnen im Headquarter in Wien von Herrn Kiel, Konzernbereichsleiter Operations und von Urban Stenz, Geschäftsleiter EVVA Schweiz, begrüßt. Danach gab es eine interessante und detaillierte Werksführung von Robert Neidhart. Es gab aufgrund der vielen Neuerungen durch den Zubau und die Umgestaltung der Produktion viel zu berichten. Anschließend wurden die EVVA-Partner von Alexander Maglock in die Qualitätssicherung bei EVVA eingeführt. Nach Kaffee und Kuchen wurde das EVVA Wissenszertifikat – ein unterhaltsames Quiz – gemeinsam erspielt. Der erste Tag endete mit Wiener Schnitzel und dem einen und anderen Drink bis in die Morgenstunden.

Am zweiten Tag ging es in die Wiener Innenstadt. Dort wurde Wien mit einer Virtual Reality Tour erkundet. Die Teilnehmer wurden an verschiedenen Plätzen virtuell in die Vergangenheit zurückversetzt und lernten so einiges über die Geschichte Österreichs und Wien.

„Eine gemeinsame Erinnerung, und eine aufregende und interessante Möglichkeit EVVA kennenzulernen“, freut sich Urban Stenz über das gelungene Event. „Herzlichen Dank für die gelungene Veranstaltung“, bedankten sich Teilnehmer nach dem Event bei unseren Kollegen von Vertrieb und Marketing, die wie immer alles bestens organisiert hatten. 

EVVA-Partner bekommen mehr

Das „Golden-Event“ ist Teil des EVVA-Partnerprogramms. EVVA-Partner erwarten zahlreiche Vorteile sowie ausführliche Trainings, um den Endkunden bestmögliche EVVA-Lösungen anzubieten, und selbst immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Das Programm hat sich seit der Etablierung im Jahr 2014 kontinuierlich weiterentwickelt. Heute umfasst es schon viele Mitgliedsunternehmen in Österreich und weit über 1.000 Partner weltweit.

z powrotem

Skontaktuj się z nami
pon - pt: 8:00 - 16:00


+48 22 1885010
lub skorzystaj z usługi
telefonu zwrotnego
Napisz do nas za pośrednictwem formularza kontaktowego lub bezpośrednio na adres
office-warszawa(at)evva.com