Hero image

Goldene Zeiten bei EVVA-Event in der Steiermark

30. September 2018. Die wunderschöne Südsteiermark war Schauplatz des beliebten „Golden-Events“ von EVVA.

Gekrönt durch den Vortrag von Ex-Skispringer Andreas Goldberger. „Ein voller Erfolg und gleichzeitig eine gute Gelegenheit, sich persönlich über die elektronischen Zutrittskontrollsysteme Xesar und AirKey auszutauschen“, freut sich Hubert Mildner, Vertriebsleiter der EVVA Sicherheitstechnologie GmbH. Etwa 30 Partner, die erfolgreich EVVA-Produkte verkaufen, fanden sich im gemütlichen Rahmen ein und konnten gespannt den Ausführungen von Roman Köhler, Leiter Vertrieb Österreich bei EVVA, lauschen. Gekrönt wurde der Aufenthalt von einem der bekanntesten Ex-Skispringer Österreichs Andreas Goldberger und einer rasanten Segway-Fuchsjagd mit anschließender Hochseilpark-Action. Abgerundet wurde das gemeinsame Event mit einer lustigen Traktorfahrt zu einer der beliebtesten Buschenschanken in der Gegend.

Product image
zurück

Sie erreichen uns
Mo - Do: 7:30 - 16:30 Uhr
Fr: 7:30 - 14:00 Uhr


+41 41 511 77 66
oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder einfach direkt an
info-schweiz@evva.com