Hero image

Wir sind EVVA

29. Oktober 2019. Wer sind die EVVA-Mitarbeiter und was gibt ihnen Sicherheit? Hier erfahren Sie mehr über Daniel Scherer, unser neuester Mitarbeiter bei EVVA in Rotkreuz.

Nach der Pensionierung von Harald Engel übernahm er als Gebietsmanager die Region Zentralschweiz. Sein Aufgabengebiet umfasst neben der Beratung vor allem die Betreuung und den Ausbau des vorhandenen Kundenstammes.
 

Wie lange arbeiten Sie schon bei EVVA?
Seit Mai 2019.
 

Wie sah Ihr Werdegang bei EVVA aus?
Nun, ja – da ich erst einmal meine Probezeit absolviert habe, bin ich nun guter Dinge, um mein Aufgabengebiet und meine Tätigkeiten nun mit voller Energie anzugehen. Nach meiner Blindbewerbung wurde ich gleich eingestellt. Ich denke ich habe mich gut eingelebt.
 

Was ist Ihr Lieblings-EVVA-System und warum?
Ich finde 4KS und AirKey sehr interessant. Bei 4KS ist es die federfreie Führung und Technologie, bei AirKey fasziniert mich beosonders die Möglichkeit der Bedienung mit dem Smartphone. Außerdem ist die Verwaltung von mehreren Standorten aus einem System heraus spannend. Das GeoTagging habe ich vorher noch bei keinem anderen System so gesehen.

Was gibt Ihnen Sicherheit?
Meine Frau. Sie ist und war mir immer eine große Stütze in meinem Leben.

zurück

Sie erreichen uns
Mo - Do: 7:30 - 16:30 Uhr
Fr: 7:30 - 14:00 Uhr


+41 41 511 77 66
oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder einfach direkt an
info-schweiz@evva.com