Hero image

Wir sind EVVA

19. Oktober 2020. Wer sind die EVVA-Mitarbeitenden und was gibt ihnen Sicherheit? Hier erfahren Sie mehr über Philipp Künzli, seit Dezember 2019 Mitarbeiter bei EVVA.

Er übernahm als Gebietsmanager das Aufgabengebiet der Beratung, vor allem die Betreuung und den Ausbau des vorhandenen Kundenstammes. Durch seine frühere Tätigkeit im Aussendienst im Bereich Beschläge und Türen kannte er EVVA und die Produkte schon sehr gut. Das erleichterte den Start in der EVVA-Familie.

Was ist für Sie in der Arbeit mit Kunden wichtig?
Ich schätze sehr den persönlichen Kontakt mit Kunden. Wichtig ist auch, dass ich den Kunden helfen kann und ihnen optimale Unterstützung bieten kann. Es gibt mir immer ein gutes Gefühl, wenn ich weiss, dass der Kunde zufrieden ist und man sich gegenseitig respektiert.

Was ist Ihr Lieblings-EVVA-System und warum?
Ich finde alle Systeme gut, aber hervorheben möchte ich AirKey. Es ist ein sehr innovatives System. Mir gefällt vor allem, dass man via Internet einen Schlüssel auf ein Smartphone verschicken kann, egal an welchen Punkt auf der Erde es sich gerade befindet. Nicht zu vergessen das Geo-Tagging und das Komponenten-Sharing.

Was gibt Ihnen Sicherheit?
Meine Familie, auf die mich jederzeit verlassen kann und auch das ich für die Firma EVVA arbeiten darf. Ich weiss, dass ich eine innovative und starke Firma im Rücken habe.

 

zurück

Sie erreichen uns
Mo - Do: 7:30 - 16:30 Uhr
Fr: 7:30 - 14:00 Uhr


+41 41 511 77 66
oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder einfach direkt an
info-schweiz@evva.com