Wohn- und Pflegezentrum Backumer Tal

Produkt: ICS
Größe:101-500 Einheiten
Gebäudetyp: Wohngebäude für Gemeinschaften
Land: Deutschland
Partner: Grabowski Sicherheitstechnik GmbH
+49 2361 158 66

Um den dort lebenden pflegebedürftigen Menschen ein ein gemütliches Zuhause zu bieten, gibt es alle Annehmlichkeiten, die zum Standard der Pflegeeinrichtungen der Kirsch KG gehören: wie beispielsweise ein Café-Restaurant, ein Friseur, eine hauseigene Großküche und viele Freizeitangebote. Ebenso wurde hier auch auf die Sicherheit wert gelegt. Nach Präsentation des ICS-Systems entschied man sich kurzfristig über den Fachpartner Grabowski aus Recklinghausen das System einzusetzen, da man speziell von der Schlüsseloptik und der innovativen Technik überzeugt war.

Als Wendeschlüssel zeigt sich der elegante ICS-Schlüssel gleich von seinen zwei besten Seiten. Für mehr Komfort sorgen die eigens entwickelten Schlüsselschrägen, durch die der ICS-Schlüssel leicht angesteckt werden kann. Die Schlüsseldicke von 3 mm und die hochwertige Neusilber-Legierung machen den Schlüssel sehr widerstandsfähig und verschleißarm. Die drei Einschnitte am Schlüsselrücken lassen keine Rückschlüsse auf die Tiefe der Einschnitte zu. Somit ist ein illegales Anfertigen des Schlüssels selbst mit modernsten 3D-Druckverfahren nahezu unmöglich.

Zurück

Sie erreichen uns
Mo - Do: 7:30 - 16:30 Uhr
Fr: 7:30 - 14:00 Uhr


+41 41 511 77 66
oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder einfach direkt an
info-schweiz@evva.com