Reinoldus- und Schiller Gymnasium der Stadt Dortmund

Produkt: ICS
Größe: 101-500 Einheiten
Gebäudetyp: Bildungswesen
Land: Deutschland

Das Reinoldus- und Schiller Gymnasium konnte die vielen Schlüsselverluste in der vorhanden Schließanlage nicht mehr kompensieren. Dadurch war die Sicherheit der Gebäude nicht mehr gewährleistet. Das Bauamt der Stadt Dortmund musste kurzfrsitig eine neue Schließanlage instalieren. Bei einer Beratung unseres Vertriebspartners leisteten wir fachliche Unterstützung. Seitens des Auftraggebers wurde ein komfortables Wendeschlüsselsystem mit einem äußerst stabilen Schlüssel gefordert. Ein modularer Aufbau der Schließzylinder auf Grund von möglichen Türveränderungen war eine weitere Vorgabe. Diese Anforderungen konnte EVVA mit dem System ICS erfüllen. 
Unser Vetriebspartner, August Sicherheitstechnik aus Dortmund, erhielt den Auftrag. Mit der Schulleitung wurde anschließend ein Konzept für die gewünschte Organisation entwickelt und in ein Schließplanorganigramm übertragen. Zukünftige Erweiterungen wurden angedacht und bereits vorgeplant. Die Schließanlage konnte wunschgemäß und der Terminvorgabe entsprechend kurzfristig gefertigt und geliefert werden.

Zurück

Sie erreichen uns
Mo - Do: 7:30 - 16:30 Uhr
Fr: 7:30 - 14:00 Uhr


+41 41 511 77 66
oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder einfach direkt an
info-schweiz@evva.com