Hero image

Zwei Schauplätze, ein Thema: Xesar 3.0

Presse | 05. November 2018. Zwei Xesar Update Events in der Schweiz waren gut besucht und gleichzeitig eine gute Gelegenheit, sich persönlich über das elektronische Zutrittskontrollsystem Xesar und die neuesten Features bei Xesar 3.0 auszutauschen.

Etwa 35 Partner, die erfolgreich EVVA-Produkte verkaufen, fanden sich am 11. Oktober im Sportzentrum Zuchwil und am 25. Oktober im Technorama in Winterthur ein, und folgten gespannt den Ausführungen von Urban Stenz, Roger Arni und Marc Reber zu den neuesten Entwicklungen bei Xesar.

„Wir wollen mit diesem Event den Austausch über unsere Produkte, insbesondere Xesar fördern. Außerdem sagen wir im Zuge dessen auch Danke für das Vertrauen, das die Partner von Anfang an in EVVA und uns setzen“, erklärt Urban Stenz. Partnerschaftliche Zusammenarbeit ist ein zentraler Baustein unserer Unternehmensstrategie. So stand bei diesem Event neben der Präsentation der Elektronik, auch ein Workshop im Vordergrund, bei dem die Partner die Software in einer Gruppenarbeit detailliert präsentiert bekamen.

EVVA-Partner bekommen mehr!

Das „Update-Event“ ist, wie der Name schon sagt, eine Informationsveranstaltung für interessierte EVVA-Elektronik-Partner. EVVA-Partner erwarten zahlreiche Vorteile wie diese Events sowie ausführliche Trainings, um den Endkunden bestmögliche EVVA-Lösungen anzubieten, und selbst immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Das EVVA-Elektronik-Partner-Programm hat sich seit der Etablierung im Jahr 2014 kontinuierlich weiterentwickelt. Heute umfasst es weltweit schon über 1.000 Partner weltweit.

 

Product image
Product image
Product image
zurück
Sie erreichen uns telefonisch:
Mo - Do: 7:30 - 16:30 Uhr
Fr: 7:30 - 14:00 Uhr

+43 1 811 65-0
oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder einfach direkt an
office-wien@evva.com