Hero image

Goldener Protector Award für AirKey

Presse | 04. Juli 2019. AirKey gewinnt den goldenen Protector Award.

AirKey, die Innovation aus dem Hause EVVA, wurde prämiert. Am 27. Juni 2019 nahmen Heiner Dolinar, Bereichsleiter Produktmanagement und Hanspeter Seiss, Produktmanager AirKey, in München im Rahmen der SicherheitsExpo den „PROTECTOR – Award für Sicherheitstechnik“ in Gold entgegen.
Die besten Sicherheitsprodukte wurden zum bereits siebten Mal vom PROTECTOR, einem der wichtigsten Fachmagazine der Branche, in den Kategorien Videoüberwachung, Zutrittskontrolle, Gefahrenmeldetechnik und Smart-Home-Security prämiert. AirKey gewann dabei Gold in der Kategorie „Zutrittskontrolle“. „Ein toller Preis und eine echte Anerkennung für EVVA in unserem 100 Jahre Jubiläum“, freut sich Heiner Dolinar, Bereichsleiter Produktmanagement bei EVVA im Rahmen der Preisverleihung im Messe-Center in München.

Jede Stimme für den AirKey zählte


Abstimmen für die eingereichten Produkte konnten die Leser der Fachzeitschrift PROTECTOR und des Online-Portals sicherheit.info sowie Geschäftspartner und Kunden. AirKey überzeugte von Anfang an. „AirKey sorgt für den sicheren digitalen Schlüsselmoment. Damit ist es gelungen eine smarte und sichere Lösung, die noch angepasster an die aktuellen Sicherheitsbedürfnisse ist, zu entwickeln. Ein echtes Meisterstück von EVVA, das Sicherheit kombiniert mit Nutzen auf höchster Ebene bietet“, freut sich auch Hanspeter Seiss, Leiter Kommerzielles Produktmanagement von AirKey.

zurück
Sie erreichen uns telefonisch:
Mo - Do: 7:30 - 16:30 Uhr
Fr: 7:30 - 14:00 Uhr

+43 1 811 65-0
oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder einfach direkt an
office-wien@evva.com