Hero image

Wir sind EVVA

News | 28. Oktober 2019. Wer sind die EVVA-Mitarbeiter und was gibt ihnen Sicherheit? Hier erfahren Sie mehr über Marcel Zarre (26), einen unserer engagierten und jungen EVVA-Außendienst-Mitarbeiter.

Zu seinem Bereich gehört die Kundenberatung in Kärnten und Osttirol. Gewissenhaft ist er als Gebietsmanager nahe beim Kunden am Markt und beantwortet gerne alle Fragen zu EVVA-Produkten.

Wie sah Ihr Werdegang bei EVVA aus?
Ich habe gleich als Gebietsmanager für Kärnten und Osttirol bei EVVA begonnen. Seit zwei Jahren betreue ich nun EVVA-Partner in allen EVVA-Fragen, helfe bei der Platzierung unserer Produkte im Schauraum, mache kleine Einschulungen und bin auch erste Ansprechperson in dringenden Fragen. Und ich versuche alle Wünsche und Anregungen unserer Partner mit bestem Gewissen zu erledigen.

Was ist Ihr Lieblings-EVVA-System und warum?
4KS, da es meiner Meinung nach das beste Wendeschlüsselsystem am Markt ist.

Was gibt Ihnen Sicherheit?
Dass EVVA ein österreichisches Unternehmen mit langer Tradition ist, wo man sich als Mitarbeiter wertgeschätzt fühlt. So etwas ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.

zurück
Sie erreichen uns telefonisch:
Mo - Do: 7:30 - 16:30 Uhr
Fr: 7:30 - 14:00 Uhr

+43 1 811 65-0
oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder einfach direkt an
office-wien@evva.com