Hero image

Goldene Zeiten bei EVVA-Event in Wien

News | 20. November 2019. Wien war wieder einmal Schauplatz des beliebten „Golden-Events“ von EVVA. Der Event ist ein Dankeschön an treue EVVA-Partner.  

„Ein voller Erfolg und gleichzeitig eine gute Gelegenheit, sich persönlich über die elektronischen Zutrittskontrollsysteme Xesar und AirKey auszutauschen“, freut sich Martin Koudelka, Leiter der EVVA-Niederlassung in Prag. Etwa 30 Partner, die erfolgreich EVVA-Produkte verkaufen, fanden sich im gemütlichen Rahmen ein und konnten den Ausführungen von Herrn Koudelka lauschen. „Wir möchten mit diesem Event Danke sagen, auch in das Vertrauen, das die Partner von Anfang an in EVVA und uns setzen.“ Gekrönt wurde der Aufenthalt von einer Stadttour durch Wien. Der Ausklang des Events fand in einer typisch österreichischen Gastwirtschaft statt.

„Das Golden-Event wird bei vielen in schöner Erinnerung bleiben“, so Koudelka. So stand bei diesem Event neben der Präsentation der Elektronik auch das Netzwerken der Partner im Vordergrund.

zurück
Sie erreichen uns telefonisch:
Mo - Do: 7:30 - 16:30 Uhr
Fr: 7:30 - 14:00 Uhr

+43 1 811 65-0
oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder einfach direkt an
office-wien@evva.com