Hero image

EVVA feiert 100 Jahre

News | 26. Juni 2019. EVVA feierte unter dem Motto „Start-up seit 1919“ die mittlerweile 100-jährige Erfolgsgeschichte des Unternehmens.

Vormittags wurde unter Teilnahme des Wiener Bürgermeisters Michael Ludwig, des Wiener Stadtrats Peter Hanke und Vertretern des Bezirks Wien Meidling die multimediale Ausstellung „Permanent Progress“ zum vielfältigen Thema Sicherheit bei EVVA am Wienerberg eröffnet. Am Abend wurde in der Orangerie Schönbrunn unter der Moderation von Mari Lang das 100-Jahres-Jubiläum von EVVA mit Mitarbeitern, Top-Partnern, internationalen Kunden und langjährigen Wegbegleitern gefeiert. Stefan Ehrlich-Adám, CEO der EVVA-Gruppe und Nicole Ehrlich-Adám, Geschäftsleitung luden zu einer gemeinsamen Zeitreise mit einem Rückblick auf die Meilensteine der letzten 100 Jahre - und zu einem Ausblick zu den Herausforderungen und Chancen in der Zukunft. Der Blick in die Zukunft der Sicherheit wurde von Matthias Horx visionär aufgenommen und in einem Vortrag mit der Skizzierung unterschiedlicher Trends und Zukunftsszenarien spannend aufbereitet.

Product image
Product image
Product image
Product image
Product image
Product image
zurück
Sie erreichen uns telefonisch:
Mo - Do: 7:30 - 16:30 Uhr
Fr: 7:30 - 14:00 Uhr

+43 1 811 65-0
oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder einfach direkt an
office-wien@evva.com