Willkommen in der EVVA-Familie

Innovatives Familienunternehmen seit 100 Jahren

EVVA ist ein verlässlicher Arbeitgeber für rund 750 Mitarbeiter/-innen und seit der Gründung immer ein Familienunternehmen geblieben. Uns sind langfristige Beziehungen wichtig – zu unseren Kunden und zu unseren Mitarbeitern. Menschen machen unseren Erfolg. Und darauf sind wir stolz.

Mit einer eigenen Forschung & Entwicklung sowie Produktion in Wien bieten wir Technikern und Nicht-Technikern ein besonders spannendes Arbeitsumfeld. Work-Life-Balance und berufliche Entwicklung werden bei EVVA groß geschrieben. Das erkennt man an unserer eigenen Lehrlingsausbildungsstätte, unserer EVVA Akademie, einer Kantine in Wien, Gesundheits-Initiativen und vielen weiteren Benefits.

K

Warum EVVA?

  • Eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung
  • Sehr hohe Mitarbeiterzufriedenheit
  • Gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten
  • EVVA Akademie für Aus- und Weiterbildungen
  • Mitarbeiterveranstaltungen
  • Pionier im nachhaltigen Handeln (z.B. Clean Production)
  • International

 

Mitarbeiter-Videos

Lernen Sie interessante Geschichten und Arbeitswelten von EVVA kennen.

teaser image
Arbeiten bei EVVAUnsere Mitarbeiter haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind: ein stabiles, eigentümergeführtes Unternehmen, das für seine Innovationen in der Sicherheitstechnik bekannt ist und seine Produkte auf der ganzen Welt verkauft.Zu den Mitarbeiter Videos

Job Matching bei EVVA

Mit 14 Fragen zum Traumjob bei EVVA

teaser image
whatchdo matching bei EVVADas whatchado Matching ist ein Test um herauszufinden, welcher Beruf zu dir passt. Im Gegensatz zu anderen Berufswahltests lernst du bei uns Menschen kennen, findest deinen Beruf und viele weitere Jobs die zu dir passen. Teste dich kostenlos und entdecke innerhalb kurzer Zeit deinen Traumjob.Hier gehts zum Job Matching!
Stellenangebote

Spannende Aufgaben warten bei EVVA auf Sie. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Klicken Sie hier für Ihre Bewerbung
Austria Gütezeichen

Im Zuge des Überwachungsaudits haben wir auch wieder um das Austria Gütezeichen angesucht. Mit Erfolg: EVVA wurde als österreichischer Musterbetrieb ausgezeichnet und ist stolzer Träger des Austria Gütezeichens.

Diese Auszeichnung ist uns von ÖQA, der österreichischen Arbeitsgemeinschaft zur Förderung der Qualität, verliehen worden und gilt bis 30. Juni 2018.

Top-Lehrbetrieb

Das Qualitätssiegel ist eine Auszeichnung für das Engagement von EVVA in der Lehrlingsausbildung.

Unser Unternehmen bildet jedes Jahr Lehrlinge aus und leistet damit einen wichtigen Beitrag für den Erfolg des dualen Ausbildungssystems (Lehrbetrieb und Berufsschule). 

ISO-9001-Zertifizierung

Bereits 1993 wurde EVVA als erstes europäisches Unternehmen der Branche im Rahmen des Qualitätsmanagementsystems ISO 9001 zertifiziert.

Laufende Revisionen sind ein überzeugender Nachweis höchster Qualität von Entwicklung, Konstruktion, Montage und Kundendienst.